Qualitäts- | Beschwerdemanagement

Qualitätsmanagement: Erfolg durch Qualität

Wir wollen, dass unsere Angebote an Ihren Bedürfnissen ausgerichtet sind.
Um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden, nutzen wir das EFQM-Modell für Excellence als Qualitätsmanagementmodell und Führungs- und Steuerungsinstrument.

Klare Leitlinien und Prozesse regeln unsere Arbeit und gelten für unser gesamtes Unternehmen.
Um die Qualität unserer Arbeit zu verbessern und ständig dazu zu lernen, treffen wir unterschiedliche Maßnahmen, wie zum Beispiel:

  • Kunden- und Mitarbeiterbefragungen
  • Überprüfung von Prozessen
  • Selbstbewertungen unserer Arbeit

Ihre Ansprechpartnerin

  • Nadine Trexler
    Stabsstelle Qualitätsmanagement/Datenschutz
    Caritas Wohnen im Erzbistum Paderborn gem. GmbH

    Waldenburger Str. 11
    33098 Paderborn
    • 05251 28 89 234
    • 05251 28 89 293

Beschwerdemanagement: Unser offenes Ohr für Sie

Beschwerden sind für uns eine Chance, unsere Arbeit zu verbessern und Angebote weiterzuentwickeln.

Wir nehmen Ihre Beschwerden ernst. Dazu haben wir im HPZ einen Prozess entwickelt, um Ihre Beschwerden und Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Beschwerde vertraulich. Sprechen Sie uns an, gemeinsam finden wir eine Lösung.

Ihr Ansprechpartner vor Ort im HPZ

  • Matthias Schmidt
    Einrichtungsleitung
    HPZ St. Laurentius-Warburg

    Stiepenweg 70
    34414 Warburg
    • 05641 93 102
    • 05641 93 101

Ihre zentrale Ansprechpartnerin beim Träger

  • Nadine Trexler
    Stabsstelle Qualitätsmanagement/Datenschutz
    Caritas Wohnen im Erzbistum Paderborn gem. GmbH

    Waldenburger Str. 11
    33098 Paderborn
    • 05251 28 89 234
    • 05251 28 89 293