Aktuelles

26.08. 2021 Eine News der Einrichtung: HPZ St. Laurentius-Warburg

HPZ St. Laurentius genießt Dämmerschoppen

Ein Konzert des bekannten Popschlagersängers Andre Gold sorgte am Freitag, 20. August, für ausgelassene Stimmung beim Dämmerschoppen.
Unter dem Motto „Das Leben gemeinsam feiern“ hat es in diesem Sommer einige Veranstaltungen im HPZ St. Laurentius gegeben. Dank der hohen Impfquote der Bewohner und Bewohnerinnen und Mitarbeitenden und der Beachtung aller Hyginevorschriften konnte der Laurentiussommer wieder etwas Normalität und Leben auf den Campus zurückbringen. So auch am vergangenen Freitag bei einem Konzert des aus der Region stammenden Popschlagersängers Andre Gold.

„Das Dämmerschoppen auf der Wiese vor der Aula des HPZ St. Laurentius war ein voller Erfolg“, so Organisatorin Valentina Zelmer, Teamleitung Teilhabe-Angebote & Tagesstruktur, Fachbereich Assistenz für Erwachsene. „Die Zuhörenden haben ausgelassen mitgesungen und mitgeschunkelt, es war wirklich eine Bombenstimmung“.

Bei so viel Begeisterung ließ sich der Sänger auch nicht lange bitten und gab nicht  nur eine Zugabe, sondern im Anschluss auch Autogrammkarten für alle Fans.

Leckeres vom Grill, Salate und Getränke rundeten den gelungenen Abend ab.